Workshop zum Queeren Geschichtenerzählen

Montag, 13. Juni 18 Uhr Zoom – Blu Doppe/Queer_topia*

„Und dann kam ein wunderschönes Einhorn um die Ecke…“ – Bei diesem Workshop wollen wir uns zusammen Geschichten erzählen/vorlesen/hören/teilen/schreiben rund um das große Thema ‚Queer‘. Bringt schöne, traurige, nachdenkliche Geschichten (eigene oder welche, die ihr irgendwo gefunden habt) mit und lasst uns einen gemütlichen und diskussionsfreudige Zeit miteinander verbringen. Der Workshop findet in deutscher Lautsprache statt und ist offen für alle Geschlechter. Veranstaltet von queer_topia* (queertopia.de, ig/fb: queer_topia*). Dauer: 2 Stunden

Nach reiflicher Überlegung und viel ausprobieren wird der Online-Workshop über ZOOM stattfinden. So kann der Online-Workshop auch möglichst dynamisch gestaltet werden. Es gibt eine Möglichkeir zu gemeinsamer Teilnahme am Online-Workshop in Präsenz im Raum C14.006 im Erdgeschoss von Gebäude 14, am Campus der Leuphana Universität Lüneburg.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gibt insgesamt 20 Plätze. Bitte melde dich dazu per Email an unter: quarg@asta-lueneburg.de 🙂 Dort erhältst du dann weitere Informationen und die Zugangsdaten zum Online-Workshop.